Zwei einfache Fragen verbinden alle unsere Projekte: Wie schafft man Zugänge zu Marken und Produkten? Wann sind Menschen bereit, Informationen aufzunehmen, mit einer Marke zu interagieren und schließlich zu Käufern oder Nutzern eines digitalen Angebotes zu werden?
Wir haben für Sie eine Auswahl an Projekten mit unterschiedlichsten Aufgabenstellungen zusammengestellt. Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von unserer Arbeitsweise. Weitere Projekte stellen wir ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vor.
WIR BERATEN SIE GERNE
u.a. BASF, Baloise Group, Boards and More, Bretz Wohnträume, Caparol, Hertie Stiftung, E.ON Energie, Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, DVS Technology Group, Europäische Akademie für Ayurveda, Fanatic Windsurfing, ION Products, Mercedes Benz Vertriebsorganisation Deutschland, , Duotone, North Windsurfing, Universität Stuttgart, ZDF Enterprises.